Stay in shape! - Verbessere dein Home Workout mit den Tipps von Richard Staudner

Mit einfachen Tipps von unserem Performance-Coach Richard Staudner bringst du dein Home Workout auf ein neues Level!

Ein wenig dauert es noch, bis wir wieder ins Fitnesscenter dürfen. Bis dahin verlagern wir unser Workout in unser Zuhause. Yoga, Pilates, Cardio & Co. - zahlreiche Anbieter bieten Online-Kurse an, sodass wir auch in unseren eigenen vier Wänden fit bleiben können.

Wir haben unseren Performance-Coach Richard Staudner gebeten, uns seine Tipps zu verraten, wie wir unser Home Workout verbessern und effizienter trainieren können. Im Video verrät er uns, wie wir unsere Performance mit einfachen Ticks steigern können!

 

Richard Staudner, Performance-Coach & Experte im B!TONIC Expertenrat

Mit über 20 Jahren Erfahrung, bringt Richard Staudner als einer der ersten CrossFit und funktionelles Fitnesstraining nach Österreich. Spezialisert auf Leistungs-Coaching, begleitet er in seiner Laufbahn mehr als 50 Atlethen und Athletinnen und zahlreicher ManagerInnen bei ihrem Erfolg. Sein ganzheitliches Konzept umfasst Ernährung, Bewegung, Erholung und Bewusstsein. Als Mitglied im B!TONIC Expertenrat teilt er sein Wissen, um hochwertige, ideal-formulierte B!TONIC Produkte zu entwickeln und euch mit wertvollen Tipps zu versorgen.

  • Tags: Blog, Erfolg, Gesundheit, Immunsystem, Omega 3, Real Energy, Vorsätze, Ziele
  • BLOG

    RSS
    Tipps für besseres Einschlafen & ruhigen, erholsamen Schlaf!
    Tipps für besseres Einschlafen & ruhigen, erholsamen Schlaf!

    Du leidest an Schlafproblemen, kannst häufig nicht einschlafen, wachst nachts immer wieder auf & fühlst dich am Morgen alles andere...

    Weiterlesen
    Home Office
    Home Office - 5 Tipps für effizientes Arbeiten von zuhause aus!

    Vielen von uns geht es gerade gleich: Aufgrund des Coronavirus müssen wir daheim bleiben und auch von zuhause aus arbeiten....

    Weiterlesen