Sichere dir dein Sponsoring von B!TONIC®!

Werde Brand Ambassador von B!TONIC®!
Du bist jung, motiviert und Bloggerin in den Bereichen Sport, Ernährung/Gesundheit und Lifestyle? Dann bist du für uns genau die richtige Person! Bewirb´ Dich jetzt als Brand Ambassador! Wir freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen! 😊
Gemeinsam mit dir wollen wir Großes erreichen!
Mit B!TONIC® hast du einen starken & verlässlichen Partner, mit der du sowohl Deiner als auch unserer Community Vieles bieten wirst.
Hello Brand Ambassador

Lass´ uns wissen, wer du bist, indem du folgende Fragen kurz beantwortest:

  • Warum bist gerade du die richtige Person für uns?
  • Was genau motiviert Dich, um mit uns zusammenzuarbeiten?
  • Auf welchen Kanälen bist du aktiv (Instagram, Blogseite)?
  • Welchen Interessen gehst du neben dem Bloggen nach?
  • Wie regelmäßig postest du auf deinen Kanälen?
  • Wie hoch ist die monatliche Reichweite deiner Postings?

Darauf kannst du Dich freuen:

  • Wir schicken Dich auf coole Events.
  • Gemeinsam starten wir Gewinnspiele in unseren Communities.
  • Wir bringen Dich mit anderen BloggerInnen zusammen.
  • Für spezielle Anlässe wirst du das richtige Outfit haben.
  • Wir promoten Deinen Content.
Mit Dir als Brand Ambassador haben wir viel vor, deshalb ist uns das ein monatliches Sponsoring wert.
Als sportbegeisterte und gesundheitsbewusste Bloggerin bist du also genau die Richtige für uns!
Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinen Aktivitäten & was Dich auszeichnet an info@btonic.at!

Wir freuen uns auf Dich!

  • Tags: Blog, Brand Ambassador
  • ← Älterer Post Neuerer Post →

    Aktuelles bei B!TONIC®

    RSS
    Tags
    Blog Brand Ambassador Marcos Nader

    Wien steht hinter Marcos Nader

     MARCOS NADER VOR WIENER BOX-DERBY: „AM 13. APRIL SCHICKE ICH GOGI in die Pension“ Marcos Nader gegen Gogi Knezevic. Das...

    Weiterlesen →

    Marcos Nader und B!TONIC® Nahrungsergänzungsmittel

    Marcos Nader und B!TONIC® starten gemeinsam durch!

    Top motiviert und voll konzentriert ist er am Weg zurück zur Spitze und B!TONIC® begleitet ihn dabei. Um mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt zu sein, unterstützt ihn B!TONIC® bei seinen Zielen mit pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel.

    Weiterlesen →