SO VIELE PERSONEN HABEN BEI DER #30SEKCHALLENGE SCHON TEILGENOMMEN

Wir danken für Eure tolle Unterstützung!
Danke für Eure Teilnahme!

Weihnachten 2017 haben wir gemeinsam mit Sports Edition zu der #30SekChallenge aufgerufen, bei dem die Leute sich durch Bewegung für eine gute Sache einsetzen konnten. Der bei dieser Spendenaktion gesammelte Beitrag ging an das Projekt Dreamrocket, das schwer erkrankten Kindern der St. Anna Kinderkrebsforschung und der Kinderklinik des AKH in Wien Weihnachtsgeschenke gekauft hat und so etliche Wünsche in Erfüllung gehen lassen hat.

Mit jeder kniebeuge hilfst du die
Weinachtswünsche schwer erkrankter kinder zu
Erfüllen!

Unsere Partner

Dream Rocket hat es sich zum Ziel gesetzt schwer erkrankten Kindern ein großartiges Weihnachtsfest zu bescheren. Seit 2010 organisiert Dreamrocket Spendenaktionen mit deren Erlös den Kindern Weihnachtsgeschenke gekauft werden.


Das Videoprojekt „Sportsedition.at“ gibt Trend-, Fun- & Randsportarten und ihren Sportler/innen eine Bühne und zeigt wie vielfältig, spaßig und abwechslungsreich Sport in Österreich ist. Mit einer Förderung für sportbegeisterte Menschen, die Sportangebote schaffen wollen, möchte Sportsedition.at zusätzlich zu mehr gemeinschaftlichen Aktivitäten begeistern.


Bewegungs- und Gesundheitstrainer der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Durch seine Leidenschaft zum Sport versucht er, mehr Leute für Sport zu begeistern und zu einem gesünderen
Lebensstil anzuregen!


Hier geht´s zum Spendenstand der #30SekChallenge 2018